Unsere Hörnchen


‘” Auf den folgenden Seiten stelle ich unsere chin. Baumstreifenhörnchen (Tamiops Swinhoei) aus dem “Aspern-Wald”  vor.

Derzeit leben im “Aspern-Wald”  2 Gruppen – die Weibchen-WG/Baumi-Familie  und die Männer-WG. Vorgestellt werden aber auch diejenigen, deren Weg ich begleiten durfte – sei es dass sie ein neues Zuhause gefunden haben oder schon den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Jedes chin. Baumstreifenhörnchen hat seine eigene Geschichte und eigenen Charakter, sodass es für jedes Tierchen eine Charakterbeschreibung gibt. Viel Spaß beim Schmökern!

 

'Weibchen-WG'
'Weibchen-WG' Baumi-Familie aus dem 'Aspern-Wald' - Seite 2
'Männer-WG'
'Männer-WG' aus dem 'Aspern-Wald' - Seite 3
'neues Zuhause'
'neues Zuhause' unsere Jungtiere und Besuche - Seite 4

Regenbogenbrücke  –  unsere unvergessenen, geliebten chin. Baumstreifenhörnchen – Seite 5 ff.

Leider mussten wir uns auch schon von einigen chin. Baumstreifenhörnchen verabschieden. Dies tat immer sehr weh und die kleinen Kobolde sind unvergessen und fehlen immer.

 

 

Auf der folgenden Seite darf ich nun die Baumstreifenhörnchen-Weibchen aus dem “Aspern-Wald” vorstellen.

«»