Herzlich Willkommen!

News-Bild01

Herzlich Willkommen!

Endlich ist es so weit, die versprochene Neugestaltung meiner Baumstreifenhörnchen-Homepage ist da! Es war ein ganzes Stück Arbeit, alle meine Vorstellungen, Informationen und Bilder unter einen Hut zu bringen.

Dies ist der richtige Augenblick, meinem Sohn ein RIESIGES DANKESCHÖN zu sagen! Trotz seiner knapp bemessenen Freizeit hat er jede meiner Vorstellungen programmiert, sodass ich dann in der Lage war meine Seiten und Bilder einzufügen. Er hat es wirklich super gemacht!

Ich bin kein Mensch, der viel vor dem Computer sitzt, doch letzte Zeit sah mich meine Familie den ganzen Tag bis in die Nacht vor dem Computer und meinen Unterlagen sitzen. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich auf eventuelle Rückmeldungen von Euch / Ihnen freuen.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchsehen, so wie ich Spaß beim Ausarbeiten hatte.

Birgit